Anno 117 Pax Romana jetzt auf die Steam Wunschliste setzen
Am gestrigen Abend kündigte Ubisoft im Rahmen eines Livestreams des Anno-Entwicklerteams an, dass Anno 117: Pax Romana ab sofort für die Steam Wunschliste verfügbar ist....
New Arc Line im Early Access Test
Freunde klassischer rundenbasierter Rollenspiele aufgepasst! Mit New Arc Line vom polnischen Publisher Fulqrum Publishing ist eine Hommage auf die großen Klassiker des Genres im Early...
PowerA Fusion Pro 4 Wired Xbox Controller im Test
PowerA ist ein bekannter Hersteller von Gaming-Peripherie in den USA und Kanada. Wir hatten nun die Gelegenheit uns den neuen PowerA Fusion Pro 4 Wired...
Forever Skies bekommt Koop-Modus
Far From Home kündigt den lang erwarteten Koop-Modus für den 9. Dezember 2024 in Forever Skies, dem postapokalyptischen First-Person-Survival-Spiel, an....
Mark of the Deep erscheint im Februar 2025
Vom brasilianischen Entwickler Mad Mimic kommt Anfang nächsten Jahres ein neuer Hades-Herausforderer auf den Markt. Mark of the Deep orientiert sich am Megahit, bringt jedoch...
Mario & Luigi: Brothership im Test
Wer hätte gedacht, dass eine Kreuzfahrt mit Mario und Luigi so turbulent sein kann? In Mario & Luigi: Brothership erleben wir die beiden Brüder in...
Dünnes Eis – Das Spiel zum Song im Test
Für viele wahrscheinlich unbemerkt, ist bereits im Mai diesen Jahres auf Steam das besondere Point-and-Click-Adventure Dünnes Eis erschienen. Bemerkenswert allein schon dadurch, weil es laut...
New Arc Line ist in den Early Access gestartet
Fulqrum Publishing und das ukrainische Entwicklerstudio Dreamate haben jetzt das geschichtsreiche Rollenspiel New Arc Line im Early Access über Steam, den Epic Games Store und...
Void Crew und Towers of Aghasba erhalten NVIDIA DLSS Super Resolution
In dieser Woche wird Void Crew mit der DLSS- Super Resolution-Unterstützung offiziell veröffentlicht und in War Thunder gibt es neue hardwarebeschleunigte Raytracing-Effekte, die die Vorteile...
Habt ihr euch eigentlich schon immer gefragt, wie wir es in so einer kurzlebigen Branche geschafft haben so lange zu bestehen? Oder was ihr tun könnt, damit wir euch weiterhin mit Content versorgen können?