Eine neue Ära für Tom Clancy’s Rainbow Six Siege beginnt am 10. Juni mit Siege X
Ubisoft kündigte an, dass Tom Clancy's Rainbow Six Siege® X, die größte und umfassendste Weiterentwicklung in der Geschichte des Spiels, am 10. Juni als kostenloses...
KONAMI enthüllt SILENT HILL f: Ein neues Kapitel der Horror-Marke
Konami Digital Entertainment, B.V. (KONAMI) hat heute neue Informationen über den neuen Teil der legendären SILENT HILL-Reihe bekannt gegeben: SILENT HILL f....
Focus Entertainment kündigt Warhammer 40.000: Space Marine 3 an
Focus Entertainment Publishing, Games Workshop und Saber Interactive geben die Entwicklung von Warhammer 40.000: Space Marine 3 bekannt, dem nächsten Teil der legendären Franchise im...
GDC 2025 – NVIDIA Neural Rendering und RTX Technologie Updates
Im Vorfeld der Game Developers Conference (GDC) kündigte NVIDIA Weiterentwicklungen seiner neuronalen Rendering-Technologien NVIDIA RTX an....
Offizieller Steam Workshop Modding-Support für Kingdom Come: Deliverance II
Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichen heute ein Trio von Updates für Kingdom Come: Deliverance II: den Patch 1.2, den kostenlosen Barbier-DLC für Heinrich und...
Es wird stürmisch auf Arakis: Neuer Dune: Awakening-Trailer zeigt Welterkundung
Am 20. Mai erscheint Dune: Awakening, das erste Open-World-Multiplayer-Survival-Spiel angesiedelt auf Arrakis. In einem neuen Video stellt Funcom die Größe des Wüstenplaneten vor, der von...
War Robots: Frontiers zeigt Cyclops im neuen Spotlight-Trailer
Nach dem erfolgreichen Launch des Mech-Shooters War Robots: Frontiers am 4. März wird nun ein erster neuer Mech dem Roster hinzugefügt: Cyclops....
Assassin’s Creed Shadows: Original-Soundtrack veröffentlicht
Ubisoft kündigte heute an, dass das erste Album des Original-Soundtracks von Assassin’s Creed Shadows ab sofort verfügbar ist....
Gehört zu den Ersten, die Titan Quest II spielen
Bevor Titan Quest II demnächst auf Steam und im Epic Game Store in den Early Access stürmt, ruft THQ Nordic Tausende mutiger PC-Krieger auf, sich...

Habt ihr euch eigentlich schon immer gefragt, wie wir es in so einer kurzlebigen Branche geschafft haben so lange zu bestehen? Oder was ihr tun könnt, damit wir euch weiterhin mit Content versorgen können?