Team Tokido zum internationalen Street Fighter 6-Champion gekrönt
Die besten US-amerikanischen und japanischen Fighting Game Community-Content Creatoren traten live in Tokio gegeneinander an....
Assassin’s Creed Shadows für Steam-Deck zum Launch verifiziert
Assassin’s Creed Shadows wird direkt zum Start für Steam-Deck verifiziert sein. Hierzu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht....
Crusader Kings III: Kapitel IV wurde von Paradox Interactive aufgeschlagen
Nachdem Paradox Interactive zuvor bereits erste Einblicke in die kommende Erweiterung „Khans of the Steppe“ gewährt hatte, wurden vergangene Woche nun alle Bestandteile des 4....
Chernobylite 2: Exclusion Zone im EA-Test
Wenn ihr immer schon zurück in die Sperrzone von Chernobyl wolltet, dann könnt ihr das in dem eben erschienenen Chernobylite 2: Exclusion Zone erleben. Open-World,...
Eine neue Ära für Tom Clancy’s Rainbow Six Siege beginnt am 10. Juni mit Siege X
Ubisoft kündigte an, dass Tom Clancy's Rainbow Six Siege® X, die größte und umfassendste Weiterentwicklung in der Geschichte des Spiels, am 10. Juni als kostenloses...
KONAMI enthüllt SILENT HILL f: Ein neues Kapitel der Horror-Marke
Konami Digital Entertainment, B.V. (KONAMI) hat heute neue Informationen über den neuen Teil der legendären SILENT HILL-Reihe bekannt gegeben: SILENT HILL f....
Focus Entertainment kündigt Warhammer 40.000: Space Marine 3 an
Focus Entertainment Publishing, Games Workshop und Saber Interactive geben die Entwicklung von Warhammer 40.000: Space Marine 3 bekannt, dem nächsten Teil der legendären Franchise im...
GDC 2025 – NVIDIA Neural Rendering und RTX Technologie Updates
Im Vorfeld der Game Developers Conference (GDC) kündigte NVIDIA Weiterentwicklungen seiner neuronalen Rendering-Technologien NVIDIA RTX an....
Offizieller Steam Workshop Modding-Support für Kingdom Come: Deliverance II
Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichen heute ein Trio von Updates für Kingdom Come: Deliverance II: den Patch 1.2, den kostenlosen Barbier-DLC für Heinrich und...

Habt ihr euch eigentlich schon immer gefragt, wie wir es in so einer kurzlebigen Branche geschafft haben so lange zu bestehen? Oder was ihr tun könnt, damit wir euch weiterhin mit Content versorgen können?