Gehört zu den Ersten, die Titan Quest II spielen
Bevor Titan Quest II demnächst auf Steam und im Epic Game Store in den Early Access stürmt, ruft THQ Nordic Tausende mutiger PC-Krieger auf, sich...
LEVEL UP – The Gaming Festival 2025
LEVEL UP feiert am 28. und 29. Juni 2025 seine fünfte Ausgabe im Messezentrum Salzburg. Mit rund 10.000 erwarteten Besuchern wird das größte Gaming-Event Westösterreichs...
Mandragora: Whispers of the Witch Tree im Preview
Ihr liebt grafisch umwerfende, handgezeichnete Metroidvanias? Detaillierte Pixel Art Grafik im 16 bit Stil, aber in hoher Auflösung und mit flüssiger Animation? Ohne Mehrspielermodus? Dann...
Neue Demo für Aufbauspiel Ground of Aces verfügbar
Der schweizerisch-polnische Indie-Entwickler Blindflug Studios hat eine brandneue Demo für sein Projekt Ground of Aces veröffentlicht, ein strategisches Aufbauspiel, das während des Zweiten Weltkriegs spielt....
EVE Online: Revenant Expansion erhält ein großes Update
CCP Games hat ein großes Update für Revenant, die Erweiterung von EVE Online, angekündigt. Es führt eine Vielzahl von Verbesserungen ein, um das Gameplay zu...
Tom Clancy’s The Division 2 feiert sechsten Geburtstag
Zur Feier des sechsten Jahrestages von The Division 2 hat Ubisoft ein Entwicklertagebuch veröffentlicht, das einen kleinen Einblick in den Battle for Brooklyn DLC gibt und...
Bisher größtes No Rest for the Wicked-Update The Breach
In der zweiten Ausgabe des Wicked Inside-Showcase von Moon Studios gab es zahlreiche wichtige Neuigkeiten der Entwickler und spannende Updates rund um die Zukunft von...
Prolog zu Inspector Schmidt – The Ebbing kostenlos auf Steam
Der Münchener Indie-Entwickler Active Fungus Studios hat vor dem Release von The Ebbing am 7. April noch ein kleines Schmankerl für alle Fans von Inspector...
Die BlizzCon kehrt 2026 zurück
Blizzard Entertainment vermeldet: Die BlizzCon kehrt 2026 zurück!...
Gewinnspiel: MR. NO PAIN
Am 06.03. wird die Hexe Gray Alys und der Jäger Boyce in unseren österreichischen Kinos im Film IN THE LOST LANDS in eine gefährliche Welt...

Habt ihr euch eigentlich schon immer gefragt, wie wir es in so einer kurzlebigen Branche geschafft haben so lange zu bestehen? Oder was ihr tun könnt, damit wir euch weiterhin mit Content versorgen können?