DLSS 3 verbessert Dragon Age: The Veilguard, Horizon Zero Dawn Remastered und weitere Titel

In dieser Woche bieten vier neue Titel mehr Leistung und verbesserte Grafik mit NVIDIA DLSS, NVIDIA Reflex und Raytracing-Unterstützung.

  • In Dragon Age™: The Veilguard schlüpfen Spieler in die Rolle von Rook, Dragon Ages™ neuesten Protagonisten. Dabei müssen Spieler die Götter davon abhalten, die Welt zu verderben. Ihnen steht dabei eine breite Auswahl an Klassen, Kampfstilen und Waffen zur Verfügung. Dragon Age™: The Veilguard von BioWare und Electronic Arts erscheint am 31. Oktober mit optimierter Leistung durch DLSS 3 und verbesserter Bildqualität durch Raytracing Reflections und Raytracing Ambient Occlusion. Auf GPUs der GeForce-RTX-40-Serie erhöht DLSS 3 mit Frame Generation und Super Resolution die Leistung bei 4K im Durchschnitt um das 2,5-fache, wobei Raytracing und andere Einstellungen mit der Voreinstellung „Ultra“ maximiert werden. Für diejenigen, die nicht über die neueste Hardware verfügen, ist Dragon Age™: The Veilguard auch zum Launch in der Cloud auf GeForce NOW verfügbar. Um den Start des Spiels auf GeForce NOW zu feiern, schenkt NVIDIA Nutzern, die bis zum 30. Oktober eine 6-monatige Ultimate-Mitgliedschaft erwerben, Dragon Age™: The Veilguard kostenlos.
  • Ein vertrautes Abenteuer mit atemberaubender neuer Grafik und verbesserten Features gibt es ab dem 31. Oktober in Horizon Zero Dawn™ Remastered zu erleben. Das mehrfach preisgekrönte Action-Rollenspiel stellt durch die Leistung und die Darstellungskraft von PCs die beliebten Landschaften von Aloys Welt in noch besserer Qualität dar. GeForce-RTX-Spieler profitieren von RTX-Technologien. So können sie dank DLSS 3 mit Frame Generation und Super Resolution das Spielgeschehen beschleunigen, durch Reflex ein noch reaktionsschnelleres Gameplay erfahren und durch DLAA (das in Verbindung mit Frame Generation verwendet werden kann) die Bildqualität maximieren. Zudem ist der Horizon Zero Dawn™ Remastered GeForce Game Ready-Treiber bereits jetzt verfügbar. Mit dem Treiber-Update können Nutzer ihr System auf das Spiel vorbereiten. Der Titel ist für Besitzer der ursprünglichen Horizon Zero Dawn™ PC-Version zum Aufpreis von 10 Euro erhältlich.
  • Zum ersten Mal in der Red Dead Redemption-Geschichte kann John Marstons berühmte Reise auf dem PC in atemberaubender Grafik erlebt werden. Sowohl das Spiel selbst als auch die ikonische Zombie-Horror-Geschichte Undead Nightmare erscheinen heute im Laufe des Tages für den PC. Gemeinsam mit Double Eleven bietet Rockstar Games in der neuen Version PC-spezifische Verbesserungen wie anpassbare Draw-Distanzen, Einstellungen für die Schattenqualität, Rendering in nativer 4K-Auflösung mit bis zu 144 FPS / 144Hz auf kompatibler Hardware, Monitor-Unterstützung für Ultrawide (21:9) und Super Ultrawide (32:9), HDR10-Unterstützung, volle Tastatur- und Maus-Funktionalität und mehr. Außerdem gibt es sofortige Unterstützung für NVIDIA DLSS 3 mit Frame Generation und Super Resolution sowie NVIDIA Reflex.
  • Das Raytracing-Rennspiel Torque Drift 2 von Grease Monkey Games bietet ab sofort Unterstützung für DLSS 3 mit Frame Generation und Super Resolution sowie NVIDIA Reflex. Torque Drift 2 ist ein fesselndes Motorsportspiel, das in einem alternativen, modernen Japan spielt. Es baut auf dem erfolgreichen Torque Drift 1 und jahrelangem Community-Feedback des ersten Titels auf, um ein skillbasiertes Drifting-Spiel zu liefern. Mit den neuen DLSS 3- und Reflex-Upgrades von Torque Drift 2 können Spieler der GeForce-RTX-40-Serie die Leistung mit jeder Einstellung vervielfachen, während die härtesten Rennen durch geringere Latenzzeiten zum Kinderspiel werden.

Weitere Informationen gibt es im NVIDIA-Blog.

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