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inZOI Early Access Launch am 28. März 2025

Hyungjun „Kjun“ Kim, Producer und Director von inZOI, hat einen Brief in der inZOI-Community auf Discord geteilt, in dem er das neue Early Access Launch Date für den 28. März 2025 bekanntgegeben hat.

In seinem Brief betonte Kjun das Engagement des Teams, die von den Fans erwartete und verdiente Spielerfahrung zu liefern, um eine überzeugende Grundlage für das Spiel zu schaffen. Dies folgt auf die überwältigend positive Resonanz aus der Community in den letzten Monaten.

Zunächst möchte ich allen inZOI-Fans weltweit meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Eure immense Begeisterung und euer Interesse sind uns enorm wichtig. Besonders glücklich war ich über das wunderbare Feedback, das wir auf der gamescom erhalten haben. Es war unglaublich, wie viele von euch während der ‚inZOI: Character Studio‘-Demophase einzigartige Zois erschaffen haben.

Anfangs waren wir unsicher, wie „Canvas“ in der Welt ankommen würde, und ob überhaupt viele mitmachen würden. Die Resonanz war jedoch erstaunlich, mit einer enormen Zahl an Uploads. Eure rege Teilnahme hat uns tief berührt und uns gezeigt, wie stark die Verbindung der Community zu inZOI ist. Durch euer Feedback und eure Anregungen wurde uns die Verantwortung bewusst, den Spielern das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Genau darum geht es in dieser Nachricht. Nach Auswertung eurer Rückmeldungen aus dem inZOI: Character Studio und gründlicher Analyse unserer Spieldaten aus verschiedenen Tests haben wir beschlossen, inZOI im Early Access am 28. März 2025 zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass wir euch das Spiel nicht früher bereitstellen können, aber diese Entscheidung spiegelt unser Engagement wider, inZOI einen optimalen Start zu ermöglichen.

Man sagt, dass das Aufziehen eines Kindes am längsten dauert, weil der Mensch darauf vorbereitet sein muss, sich an seine sich ständig verändernde Umgebung anzupassen. Die zusätzliche notwendige Fürsorge, um ein Kind ins Erwachsenenalter zu führen, sehe ich als Parallele zu unserer Reise mit inZOI – ein Spiel, das wir ab dem Early Access gemeinsam pflegen werden. Die Verschiebung des Veröffentlichungstermins spiegelt unser Bestreben wider, die bestmögliche Grundlage für inZOI zu schaffen, damit wir diese Reise bestmöglich antreten können.

Bis zum Veröffentlichungstermin werden wir weiterhin an allen Bereichen arbeiten, die noch Verbesserungen benötigen, um ein Spiel zu schaffen, das die Essenz einer Lebenssimulation einfängt. Unser Ziel ist es, eine Erfahrung zu liefern, an der die Fans langfristig Freude haben. Wir halten euch über die Fortschritte der Entwicklung auf dem Laufenden und hoffen, dass ihr uns auf dieser Reise zu inZOI’s Early Access und darüber hinaus begleitet. 

Kjun, Producer & Director von inZOI

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