Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Sugar Fright

Ubisoft kündigte heute ein neues zeitlich begrenztes Event für Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Jahr 5 Season 3 an: Sugar Fright. Dieses Event bringt einen brandneuen Modus, Candy War, der Spielern zum ersten Mal das Respawnen in Rainbow Six Siege ermöglicht.

Das Rainbow Six Siege Sugar Fright Event wird für zwei Wochen, beginnend am 27. Oktober bis zum 10. November, andauern. In einer fantastischen Welt gefüllt mit Süßigkeiten und Tod, werden Spieler dazu gezwungen, ihren Albtraum immer wieder neu zu erleben. Ihre einzige Hoffnung auf Flucht besteht aus dem Sammeln von genügend Süßigkeiten, um dieses erbarmungslose Spiel zu gewinnen.

Süßigkeiten-Krieg im Zucker-Kampf

In Candy War müssen Spieler Süßigkeiten einsammeln, die von eliminierten Gegnern zurückgelassen wurden. Aber zum ersten Mal in der Geschichte von Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege können Spieler respawnen und solchermaßen einen Rachefeldzug starten. Dieses Event findet auf einer brandneuen Karte statt, die speziell für diesen Modus kreiert wurde und nur für dessen Dauer verfügbar sein wird.

Das Sugar Fright Event kommt mit einer eigenen Kollektion aus 30 einzigartigen Gegenständen, darunter exklusive Anpassungsgegenstände für:

  • Zofia,
  • Capitao,
  • IQ,
  • Nomad,
  • Thermite,
  • Castle,
  • Ela,
  • Frost,
  • Goyo und
  • Pulse.

Diese an Handpuppen angelehnten Designs sind dieselben, die Spieler im Spiel sehen, wenn sie diese Operator in Candy War spielen. Sugar Fright Packs können durch das absolvieren bestimmter Event-Herausforderungen oder durch den Kauf für je 300 R6 Credits oder 12500 Ansehen in der Packs-Sektion im Hauptmenü freigeschaltet werden. Zusätzlich können die zeitlich limitierten Anpassungsgegenstände für jeden Operator einzeln in Bundles über den Shop für je 1680 R6 Credits erworben werden.

Weitere Informationen über das Rainbow Six Siege Sugar Fright Event könnt ihr hier finden.

Passende Beiträge

Gewinnspiel: Nintendo Switch OLED + Super Mario Party Jamboree

X-Out: Resurfaced für 2025 angekündigt!

Gewinnspiel: 25 Jahre Gamers.at